Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, indem Sie uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff BOOKING an info (at) seiwert.de schicken oder unsere Booking-Telefonnummer unter 07000 – 7 349 378 oder 07000 – SEIWERT wählen.

Bookinganfrage

18.02.2015

Sieben Regeln fürs Zeitmanagement

Lassen Sie sich Ihre Zeit nicht stehlen. Sieben Tipps, um gut organisiert durch den Tag zu kommen.
Von Lothar Seiwert

Lothar Seiwert ist Vortragsredner und Bestsellerautor. Bekannt wurde der promovierte Ökonom durch den Klassiker "Das 1x1 des Zeitmanagement", das 2014 in völlig überarbeiteter und aktualisierter Auflage bei Gräfe und Unzer erschienen ist

Zeit ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Zeitmanagement bedeutet aber nicht, noch mehr Aktivitäten in unsere Tage, Stunden und Minuten hineinzupacken, sondern unsere Lebenszeit intensiver und bewusster für das zu nutzen, was uns wirklich wichtig ist – für die schönen Dinge des Lebens, für Genuss und Muße, für Visionen und Erfolg.

Die folgenden Prinzipien können Ihnen helfen, Ihr Zeitmanagement in den Griff zu bekommen und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren: privat wie beruflich.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel