Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, indem Sie uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff BOOKING an info (at) seiwert.de schicken oder unsere Booking-Telefonnummer unter 07000 – 7 349 378 oder 07000 – SEIWERT wählen.

Bookinganfrage

27.02.2015

Das neue Zeit-Alter - Ansichten über das Älterwerden

Der neue Artikel von Prof. Dr. Lothar Seiwert bei der Huffington Post

Die Zeit und der Umgang mit der Zeit sind für mich zu den zentralen Themen meiner Bücher und Seminare geworden. Jetzt habe ich - als einer, der die 60 überschritten hat - ein Buch über „Das neue Zeit-Alter", mit dem provozierenden Untertitel: „Warum es gut ist, dass wir immer älter werden", geschrieben.

Ich schreibe das aus eigener Erfahrung. Es ist gut, wenn jeder von uns älter wird. Altwerden bedeutet nicht, dass wir nicht mehr gebraucht werden und uns ständig über unsere Altersbeschwerden beklagen. Unsere Gesellschaft braucht alte Menschen, damit die Weisheit der Vergangenheit weitergegeben wird. Alte Menschen sind Brückenbauer.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel

(Quelle: huffingtonpost.de)