11.12.2013

Prof. Dr. Lothar Seiwert wird der CSPGlobal verliehen

Der führende Zeitmanagement-Experte Europas erhält die wichtigste Qualitätsauszeichnung für internationale Vortragsredner

Der Dachverband GSF zeichnet mit diesem Titel Redner aus, die besondere interkulturelle Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Communication, Business, Events und Travel nachweisen können. Nur Speaker, die bereits den Titel CSP (Certified Speaking Professional) oder FPSA (Fellow of the Professional Speaker Association) tragen, sind zum mehrstufigen Bewerbungsverfahren zugelassen.

Lothar Seiwert über die Auszeichnung: „Einer der ersten CSPGlobals weltweit zu sein, bedeutet Ehre und Verantwortung zugleich. Schon als ich vor drei Jahren in Orlando mit dem CSP ausgezeichnet wurde, habe ich mich sehr gefreut. Der nunmehr „globale CSP" ist eine weitere Steigerung. Ich möchte daher als Vorreiter auch andere Speaker-Kolleginnen und -Kollegen in Deutschland inspirieren, noch mehr international zu arbeiten.“