02.03.2015

Gegen Stress hilft Sinn

Wollen Sie Stress als Krankheit vorbeugen, dann stellen Sie eine positive Beziehung zwischen Job und dem eigenen Lebenssinn her!

Als der berühmte Psychiater Viktor Frankl 1930 neben seinem Studium eine Jugendberatungsstelle in Wien organisierte, startete er eine Sonderaktion an den Schulen - mit verblüffendem Erfolg: Erstmals seit Jahren brachte sich kein Schüler nach der Zeugnisausgabe um. Suizid-Prävention war das Steckenpferd des jungen Viktor Frankl. Und er war erfolgreich. Denn irgendwie schaffte er es, seine unerschütterliche positive Weltanschauung wirken zu lassen. Wie? Das erfahren Sie in meinem Artikel im neuen HERO MAGAZINE.

Das HERO MAGAZINE ist das neue Magazin der werdewelt, dem Spezialisten für Personenmarketing. In der ersten Ausgabe des HERO MAGAZINE konnten die Profis für Personal Branding zahlreiche Autoren, Speaker, Trainer und Berater gewinnen. Sie geben Einblicke in ihr Fachwissen zu Themen wie Erfolg, Human Leadership oder Verkaufen.

Laden Sie sich den Artikel des HERO MAGAZINES hier gratis herunter.
Die komplette Ausgabe 1/2015 können Sie jetzt bei Amazon bestellen.